KIDS

Das sind die Kinderschuh-Trends für Herbst/Winter 2011/2012

Ja, wir geben zu, an den nächsten Winter möchte man aktuell noch nicht wirklich denken. Doch ist es ab und an auch spannend mal einen kleinen Blick auf die kommende Mode zu werfen. Wir haben hier daher schon mal kurz die Kinderschuh-Trends für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 zusammengefasst.
Auffällig ist, dass sich in den letzten Jahren die Kinderschuhe in Sachen Trends immer mehr bei der Mode für die Erwachsenen orientieren. So bleibt in diesem Winter Fell und Pelz ein großes Thema. Vor allem die Mädchen orientieren sich hier bei Mama und können ihre Füße mit flauschigen Stiefeln im Teddy-Look wärmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bei den Jungs ist das Thema Bergsteigerschuhe angesagt, was ebenfalls auch für Papi gilt. Bei den Farben wird es wie immer ein wenig dunkler, wobei man hier und da ruhig auf grelle Töne wie Neonfarben setzen kann. Braun, Schwarz und dunkles Lila dominieren die Kinderschuh-Mode.
Alles in allem wird nach dem sehr bunten Sommer der Winter wieder etwas ruhiger. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr natürlich an dieser Stelle Genaueres. So, und nun erst einmal Sommer! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.