Schuhe

Daniel Reese: Der Twitter-Sneaker

Wir sind uns sicher, den Namen Daniel Reese wird man sich als Sneaker-Verrückter noch merken müssen, denn was der erst 21-Jährige in Sachen Sneaker-Design anstellt, ist ziemlich kultverdächtig. Am liebsten packt Daniel nämlich, der sich selbst als Sneaker-Freaker bezeichnt, Motive aus Filmen, Comics oder Videospielen auf die Schuhe und das ziemlich bunt und auffallend.
Klar, dass er sich hier auch vom Internet hat inspirieren lassen und so entstanden Schuhe mit Twitter- und Google-Motiven. Und da es viel zu schade wäre, diese Schuhe nur einfach so zu machen, kann man sie natürlich auch direkt bei Daniel, der unter dem Namen Brass Monki designed, bestellen und sich auch nach eigenen Wünschen gestalten lassen.
Bei dem Twitter-Schuh kann man sich zum Beispiel seinen Twitter-Namen auf den Sneaker drucken lassen. Wenn das mal nichts für jeden Twitter- bzw. Sneaker-Nerd ist…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.