Schuhe

Adidas und Diesel: Gemeinsame Sneaker-Kollektion

Bereits im Jahr 2008 haben sich Adidas und Diesel schon einmal für eine spezielle Denim-Kollektion zusammengetan. Nun wird diese Kooperation noch einmal reaktiviert. Gemeinsam haben sich die beiden großen Lifestyle-Marken auf die Kreation von Sneakers konzentriert.
Heraus kamen fünf unterschiedliche Modelle, die bereits ab 20. Januar 2011 auf den Markt kommen sollen. Allerdings muss eine solche Zusammenarbeit auch einen kleinen exklusiven Touch haben und so sind die Adidas-Diesel-Sneaker auf gerade einmal 10.000 Paar weltweit limitiert.
Ach ja, die Kollektion soll den langen Namen „five classic adidas footwear styles re-designed by Diesel“ tragen. Leider sind noch nicht wirklich Bilder im Netz aufgetaucht, aber der Titel verrät ja schon mal, dass es sich um fünf Adidas-Klassiker mit der typischen Diesel-Überarbeitung handeln muss. Messerscharf kombiniert 😉 . Wir sind auf jeden Fall schon gespannt auf die Modelle!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.