Schuhe

Naketano: Nun auch Streetwear für Männer

© Naketano

© Naketano


Männer, die schon seit längerem die coolen Streetstyles von Naketano an ihrer Freundin bewundern, haben nun Grund zur Freude, denn das Essener Label hat seine erste Herrenkollektion auf den Markt gebracht.
Sie trägt den mutigen Namen „Brave New Word“ und umfasst rund 30 Styles, verteilt auf fünf Produktgruppen. Maskuline Schnitte und farbliche Details stehen dabei, ähnlich wie auch schon bei den Damenkollektionen, im Vordergrund.
Das Colorblocking kommt vor allem bei den Sweatshirst und Hoodies wieder zum Einsatz. Vor allem bei den Shortsleeves sind die Applikationen besonders vielfältig: eher realistische Prints treffen auf farbige Motive oder Kohlestiftzeichnungen.
Die Windbreaker und Strickpullover halten sich dagegen eher ein wenig zurück und überzeugen durch raffinierte Extras. Wer also gerade auf der suche nach dem passenden Outfit zu den neuen Sneakers ist, sollte sich einmal die Styles von Naketano ansehen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.