Schuhe

Sneakerwatch 2/11 – Von schlicht bis schräg

cc by flickr/ Mr. Imperial

cc by flickr/ Mr. Imperial


Ab heute an dieser Stelle in regelmäßigen Abständen ein kleiner Überblick, über unsere aktuellen Fundstücke, die wir beim Surfen im wilden weiten Web bei den Kollegen entdeckt haben:
Freshnessmag zeigt uns, was aktuell bei der Zusammenarbeit von Converse und den Designern von Comme Des Garcon herausgekommen ist. Eine herzige Angelegenheit in schwarz-weiß… 😉 Wer es sogar noch ein Stückchen schlichter mag, dem werden vielleicht diese Sneaker von Nike und Fragment Design gefallen, die uns die deutsche Ausgabe von SneakerFreaker präsentiert.
Nobel und wie immer ziemlich gewöhnungsbedürftig fallen hingegen die aktuellen Schuh-Modelle von Jean Paul Gaultier aus, unter denen sich auch Sneaker-Modelle der besonderen Art finden, die mehr als polarisieren. Möchte jemand beim Tragen von Sneakern seine Zehen zeigen? Nicht ganz so angetan ist auch Kollege Horstson…
Zum Schluss noch etwas für alle, die es quietschig und knallig mögen oder sich einfach nur gerne von grellen Farben blenden lassen: Bei Highsnobiety gibt es die neuen Asics Gel Lyte 3 in Neon-Pink und Neon-Gelb zu bewundern. Holla!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.