Schuhe

Kamaeleon – Blutige Schuhe

Dass wir Frauen uns in unseren geliebten High Heels auch manchmal die Füße wund und blutig tanzen und gehen, ist wahrscheinlich zumindest jedem weiblichen Wesen schmerzlich bekannt. Das Berliner Label Kamaeleon hat diesen Umstand nun ein wenig auf die Spitze getrieben.
In diesen Ankle Boots mit Blutspritzern sieht man entweder so aus als würde man gerade vom Schauplatz eines Mordes oder von einem Filmset kommen. Ein bisschen shocking, aber doch auch irgendwie faszinierend.
Schuhe, die ziemlich Rock’n’Roll sind und im Schuhschrank von mutigen Fashionistas, die abends auch gerne mal dort hingehen, wo härtere Klänge gespielt werden, fast schon ein Muss. Sowieso sind die Schuhe von Kamaeleon sehr von Glam Rock und Co. inspiriert: von grellen Farben über wilde Muster bis hin zu Perlen und ausgefallenen Prints in Form von Skeletten oder Sternen ist alles dabei.
Nichts für schwache Mädels!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.