Schuhe

„Shoes“ – Es gibt tatsächlich ein Musical über Schuhe!

Ja, wir Frauen lieben Schuhe. Ja, manche von uns verehren sie sogar regelrecht. Doch geht die Liebe wirklich so weit, dass man sich ein ganzes Musical über Schuhe anschauen würde? Bei manchen muss dies wohl der Fall sein, denn in London gibt es tatsächlich ein Musical, das sich nur um dieses eine Thema dreht.
Passenderweise heißt es auch noch schlicht und einfach „Shoes“. In den Songs soll es um die Entstehung von Schuhen gehen und die großen Designer, von Louboutin bis Manolo Blahnik werden gefeiert. Auch modische Sünden kommen wohl nicht zu kurz. Gleichzeitig soll es aber auch inhaltlich um Verkaufstricks, Gesundheit und die Macht der Marken gehen.
Vor allem für die Tänzer muss „Shoes“ eine große Herausforderung sein, denn laut des Choreographen wird in allen Schuhvarianten getanzt, bei denen dies auch möglich ist. Autsch! Und wir beschweren uns schon, wenn wir zu lange auf High Heels stehen… Ab September gibt es das Musical im Sadler’s Wells Theatre in London zu sehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.