Schuhe

Stachel Wedges selbst gemacht

Zu Beginn dieses Jahres haben wir euch an dieser Stelle berichtet, dass Schuhe mit durchsichtigen Absätzen in diesem Sommer im Kommen wären. Schuhe, die sonst nur Stripperinnen tragen, wurden von Karl Lagerfeld und Co. neu entdeckt und mit Blumen und Schnörkeln mädchenhaft verziert.
Doch, so wie es aussieht, erinnern auch die leicht wirkenden Modelle viele Frauen immer noch an Mädels, die leicht bekleidet an Stangen tanzen, denn so häufig sieht man sie dann doch nicht. Den einen oder anderen Fan haben die Heels dann aber doch gefunden und bei manch einem regt das sogar die Fantasie an, denn natürlich kann man alles mögliche in die durchsichtigen Sohlen setzen.
Zum Beispiel Stacheln, so dass man den Eindruck erweckt, man würde auf diesen laufen. Auf dem Blog (in)decorous taste haben wir sogar ein Tutorial gefunden, wie man sich, zugegebenermaßen mit ziemlich viel Aufwand, solche Schuhe selbst „basteln“ kann. Natürlich kann man dies auch als allgemeine Anleitung verstehen und andere Dinge als Stacheln in den durchsichtigen Absatz setzen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.