Schuhe

Shuvee: Schuhe erfrischen

Wir alle kennen wohl das Problem: Man ist den ganzen Tag auf den Beinen und beim Ausziehen der Schuhe am Abend umfängt uns ein nicht gerade angenehmer Geruch. Noch ärgerlicher, wenn die schönen Lieblingsschuhe nach kurzer Zeit einfach nur noch müffeln.
Um Käsefüßen und Co. vorzubeugen gibt es inzwischen etliche Sohlen und Sprays, die zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch leider weniger helfen. Beim Surfen im Netz sind wir auf Taylorgifts.com auf diesen Schuh-Erfrischer gestoßen.
Der sogenannte Shuvee soll angeblich Schuhe innerhalb von nur einer Stunden von lästigen Gerüchen befreien und sie so wieder frisch und tragbar machen. Um dies zu erreichen kommt UV-Licht zum Einsatz, das Keime und Bakterien abtötet, die für den miefigen Geruch verantwortlich sind. Na, ob das funktioniert? Wenn ja, dann könnten bald alle Schuhschränke mit solch einem Gerät ausgestattet sein. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.