Schuhe

Tamaris: Stilmix für die Party-Nacht

Juli 27, 2011

Sandaletten dürfen im Sommer für Frauen bei keinem Party-Outfit fehlen. Sie sind sexy und luftig zugleich und tragen einen stilsicher durch so manche Sommernacht. In diesem Sommer sind glänzende Elemente bei Sandaletten besonders angesagt. Der strahlende Effekt wird durch Strassteine, Nieten und Co. erzeugt.
Wir sind bei Tamaris auf ein Modell gestoßen, dass sicherlich fast alle diese Glanzeffekte und Hingucker in sich vereint. Die High Heels fallen durch ihre unterschiedlich breiten Riemen auf, von denen jeder in einem anderen Stil gestaltet ist.
Dieser Stilmix macht die Schuhe zu einem echten Hingucker. Unterschiedliche Nieten treffen dabei auf Glitzersteine in allen möglichen Formen. Zudem hat man Silber und Gold gemischt. So manch einem wird dies eventuell schon ein wenig zu viel sein, doch für manch eine Glamour-Queen ist dieser Schuh im Sommer genau das Richtige.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.