Schuhe

Christian Louboutin: Buch zum 20. Schuh-Geburtstag

cc by flickr/ the cardinal de la ville

cc by flickr/ the cardinal de la ville


20 Jahre ist es nun schon her, dass Christian Louboutin anfing die Frauenwelt mit seinen wunderbaren High Heel Kreationen zu beglücken. Die rote Sohle ist inzwischen ein Markenzeichen, das jeder sofort erkennt. Dieses Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden.
So teilte das Unternehmen nun mit, dass man pünktlich zum Weihnachtsgeschäft (Ende Oktober) ein Louboutin-Buch auf den Markt bringen wird, das die gesamte Geschichte rund um die Schuhe dokumentiert. Dabei werden auch die legendären High Heels dokumentiert, wie die Spezialanfertigungen für die Stars oder die beliebtesten Schuhe der Kundinnen.

Das Buch zum 20. Geburtstag kommt natürlich entsprechend modisch daher: Der Einband ist aus pinkem Fake-Leder, die Seiten schimmern gold und das Klapp-Cover wurde aufwendig gestaltet. 99 Euro kostet das Christian-Louboutin-Buch und ist ein Must-Have für alle Fans. Wer bei dem Preis schluckt, muss sich vor Augen halten, dass es immer noch deutlich weniger kostet als ein Paar Louboutins…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.