Schuhe

Madonna: Eigene Schuhkollektion

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone


Dass Pop-Diva Madonna unter die Modedesigner geht, ist nichts Neues mehr. Bereits im Jahr 2010 hatte sie gemeinsam mit ihrer Tochter Lourdes das Label „Material Girl“ auf den Weg gebracht, das sich vor allem um junge Mode dreht. Vor kurzem hieß es dann in den Medien, dass Madonna nun auch mit dem neuen eigenen Label „Truth or Dare“ Mode für Erwachsene machen möchte. Dazu wurden nun die ersten Details bekannt.
„Truth or Dare“ startet demnach mit einer eigenen Schuhkollektion von Madonna und ihrem Design-Team. Zu ihren fleißigen Helferlein gehört unter anderem auch die Stylistin Arianne Philips, die seit Jahren auch die Kostüme für Madonna macht. Die Schuhkollektion soll angeblich über 60 Modelle im Angebot haben.
Ein wenig gedulden muss man sich allerdings noch, denn laut US-Medien kommen die Madonna-Schuhe erst im Herbst auf den Markt. Später wird das Sortiment des Labels um Kleidung und Dessous erweitert. Die Kreationen sollen sich an Kundinnen zwischen 27 und 50 Jahren richten. Na dann, schauen wir mal, was uns da erwartet…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.