KIDS

Karl Kani Kollektion Frühjahr Sommer

Karl Kani

Karl Kani


Carl Williams rief 1989 die Marke Karl Kani ins Leben. Mit jungen 16 Jahren entwarf er bereits Mode und gründete daraufhin sein eigenes Mode-Label, welches in Los Angeles entstand. Dieser Ort entpuppte sich schnell als ein guter Absatzmark.
Gerade die Afro-Amerikaner haben diesen Hip Hop Stil besonders gut angenommen. Karl Kani hat eine Marktlücke entdeckt und machte einen Jahresumsatz von sage und schreibe 60.000.000 US-Dollar. Also wenn das nichts ist.
Wie auch bei vielen anderen Markenlabels steigt bei den Kollektionen die Variabilität. So natürlich auch bei Karl Kani. Auch die Frauen sollen etwas von Karl Kani haben und somit kam Kani Ladies auf den Markt.
Was aber noch besser ist, das, Karl Kani an keiner Kategorie fehlt. Kani Ladies bietet zum Beispiel Bikinis an, welche für Sonne-Sommer-Strand Feeling sorgen. Angeboten werden Bikinis in allen möglichen Farben, von schwarz bis knallig-bunt ist alles vertreten. Da die Auswahl richtig groß ist, wird hier wirklich jeder Geschmack getroffen.
Endlich ist sie da, die Sonne! Aber nicht nur das, auch die neue Karl Kollektion ist endlich auf dem Markt. Keine andere Marke verkörpert den Hip Hop Style so gut, wie Karl Kani. Den Schwerpunkt für die eine Kollektion setzen die 4 Themen: Fallen Angel, Reigning Down, Woodweave und Cuban Goods. Karl Kani feiert mit ihnen Geschichte. Neue Maßstäbe werden durch das Thema Authentic Royal gesetzt.
Für ein richtig cooles Outfit sorgen große Schriftzüge, eine edle Verarbeitung und aufwendige Prints. Aber auch die Kombination aus mit modischen Farben und stylischen Grafics dürfen dabei auf keinen Fall fehelen. Unter den 800 neuen Artikeln befinden sich Jacken, Hosen, T-Shirts, Shorts, Sweatpants, Hoodies und passende Accessoires. Mit den passenden Portemonnaies und Rucksäcken kann man sein Outfit noch einmal so richtig aufpimpen. Auch im Internet ist die aktuelle Kollektion zu finden, welche von vielen Online-Händlern angeboten wird. Auch die neue Kollektion ist ein absolutes Muss für jeden Karl Kani Fan.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.