KIDS

Kinderschuh-Trends für Herbst/ Winter 2010/2011

Ach ja, so langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Hoffen wir noch auf ein paar schöne Tage, bevor wir uns wieder ganz auf die kalten Tage einstellen müssen. In diesem Sinne wird es auch langsam Zeit sich in Sachen Kleidung und Schuhe darauf vorzubereiten.
Besonders die Schuhe sind in dieser Jahreszeit wichtig, da sie viel bei Wind und Wetter aushalten müssen. Wasserdicht und strapazierfähig müssen sie sein, denn während wir Erwachsenen die kalten Tage meist eher meiden, gibt es für die Kleinen doch nichts Schöneres als vielleicht im Herbstwind Drachen steigen zu lassen oder im ersten Schnee zu toben.
Ein Trend für den Herbst macht hier besonders Sinn: Halbstiefel sind sowohl für Mädels als auch für Jungs angesagt. Sie sind perfekt für die Übergangszeit und etwas mehr gefüttert auch für den Winter.
In Sachen Halbschuhe sind robuste Schuhe in den kommenden Monaten ein großes Thema. Bei den Farben wird es langsam wieder etwas gesetzter: Die Jungs wählen Blau- und Brauntöne und die Mädels ebenfalls Braun und die Farbe Lila. Bei diesen darf hier und da schon mal eine kleine Blume oder ähnliches auftauchen. Generell sind die Schuhe jedoch eher dezent gehalten.
Die einzige Ausnahme: Gummistiefel. Diese sind in diesem Jahr sowohl für Mamas als auch für die Kleinen wieder ein absoluter Trend. Hierbei kann es gar nicht bunt genug zugehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.