KIDS

Hippity Hopp Shoes: Das Schuhgeschäft für die Kinder nach Hause holen

Alle Eltern kennen das Gequengel der Kleinen beim Schuhkauf. Klar, ihnen macht die Anprobierei keinen Spaß, dann ist man noch in einem womöglich heißen Geschäft, alle sehen einem dabei zu usw. Eine einfache Geschäftsidee soll dies Eltern und Kindern nun leichter machen.
Das britische Unternehmen Hippity Hopp Shoes bietet seit kurzem einen ganz speziellen Service an: Über das Internet wählt Mama oder Papa einfach zwischen Farbe, Form und Art des Schuhs. Dann vereinbart man einen Termin mit einem Mitarbeiter des Schuhladens und dieser kommt dann zur Anprobe mit etlichen Modellen zu einem nach Hause.
So sorgt man nicht nur für eine angenehme Atmosphäre für Eltern und Kinder, sondern auch dafür, dass der Schuh wirklich passt, was extrem wichtig ist. Ach ja, und wenn man einen Termin für gleich mehrere Kinder auf einmal vereinbart, erhält man einen Rabatt.
Mehr Service geht wohl kaum noch. Hoffen wir, dass sich die Idee auch bald bei uns durchsetzt…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.