KIDS

Art Kids: Kinderschuhe von The Art Company

Seit 1995 gibt es das spanische Schuhlabel „The Art Company“. Zunächst hatte das Unternehmen sich auf Stiefel spezialisiert, die schnell in ganz Europa bekannt und beliebt wurden. In diesem Winter brachte man die erste Kollektion für Kinder auf den Markt, die so erfolgreich war, das man diesen Sektor noch ein wenig ausbauen will.
Umfasst die Kollektion für diesen Herbst und Winter noch 26 Modelle, werden im Frühjahr/Sommer 2011 schon 40 Schuhmodelle für die Kleinen auf den Markt kommen. Diese Kollektion ist auch schon fertig und steht quasi in den Startlöchern.
Im Headquarter von The Art Company in La Rioja wurde bereits eine eigene Abteilung für Kinderschuhe eingerichtet. Die Modelle für die Kleinen sind im Grunde denen für Erwachsene ähnlich, der einzige Unterschied: Die Kindermodelle sind bunter, witziger und frecher.
Skyline, Iris, Kio, Kiomy, Dover, Bio City und Dance heißen die sieben Linien für den kommenden Sommer. Jede hat ihren eigenen Style und jeweils unterschiedliche Sohlen, Leisten und Formen. Alle Modelle gibt es in vier bis sechs Farben. Auf die Qualität der Materialien und auf die Verarbeitung wird besonders geachtet. Der umweltfreundliche Aspekt steht eindeutig im Vordergrund.
Also, den Namen „Art Kids“ von The Art Company sollte man sich im Bereich Kinderschuhe unbedingt merken!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.