KIDS

Schuhtrends Frühling 2011

Miss Sixty Mädchenschuhe

Miss Sixty Mädchenschuhe


Die neuen trendigen Damenschuhe für das Frühjahr 2011 lassen jedes Frauenherz höher schlagen. Von Pastelltönen bis hin zu kräftigen leuchtenden Tönen ist wieder alles da. Die Pastelltöne sind gut kombinierbar zu einfachen, aber edlen Outfits, während die knalligen Farben für das sportliche und eher legere Outfit bestimmt sind. Die Farbe schwarz spielt auch dieses Jahr wieder in der oberen Liga mit. Schwarz ob in Lack- oder Wildleder, immer ein Hingucker, es gibt keinen eleganteren Schuh, ganz egal wie er gearbeitet ist.
Die unterschiedlichen Absatzhöhen sind ebenfalls ein Highlight in diesem Frühling, beginnend bei den Plateaus bis hin zu den High Heels, aber auch Sneaker, oder mit Absätzen die eigentlich jede Frau tragen kann, etwas kleiner gehalten. Auch die Ballerinas, die sich schon sehr lange in angesagten Schuhkollektionen halten und sich auch etabliert haben, sind auch dieses Jahr wieder up tu Date. Ein Hingucker, der ebenso bequem wie auch modisch daherkommt. Ballerinas erinnern an den 50er Jahre Styl, Audrey ­Hephurn lässt grüßen.
Die Schuhmodelle brillieren mit Nieten und Ösen, Peeptoes ganz sexy Modelle, oder Clogs in der eleganten variante mit sehr hohem Absatz, in natürlichen Materialien wie z.B. Holz. Der Romantik Look spielt an der vordersten Front mit, feministisch und ein ­absolutes must Have für die angesagten Schuhmode 2011. Sogenannte Schuhe aus Sisal und einer Naturoptik mit hohem Keilabsatz, hier erinnern wir uns an die 60er Jahre. Dann die Römersandalette in einem leuchtenden Blau, die Fußfessel besetzt mit blauen, braunen und weißen holzähnlichen Perlen. Ein stiefelettenähnlicher Schuh, mit sehr hohem Absatz, in knalligem orange, pink, einfach ein muss in der Schuhmode 2011.
Natürlich stellen die Schuh-Edel-Designer ihre exclusiven und außergewöhnlichen Modelle vor. Hier ganz herausragend der Gabor Schuh, Schuhe von Tamaris, Tom Tailor, auch die Ara Modelle, zeigen Schuhkreationen, die an außergewöhnlichem Design und Ausführung nicht zu Topen sind. Der italienische Schuh von Thierry Rabotin z.B. hier darf man Bequemlichkeit und perfekte Schuhmacherkunst erwarten. Sergio Rossi welch ein Name, der auf der Zunge zergeht, seine Schuhe stehen für absoluten Glamour und stehen ganz vorne in der Luxusklasse. Das spanische Label Victoria brachte einen Sneaker mit Duftmarke auf den Markt, eine ganz außergewöhnliche Handhabung, aber nicht nur Sneakers, auch Ballerinas stellt das Label her. Wer noch weitere Inspiration sucht, findet eine gute Übersicht hier.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.