Accessoires KIDS

It´s Spring Time with Cybex Buggies – For the coolest Mum of all

Foto: Cybex


Ja, wir lieben sie, diese coolen Mütter, die einfach nur Spaß haben am Leben mit Kindern. Unkonventionell, frei, schön und selbstbewusst. Und weil sie so sind, weil sie so leben, umgibt sie eine Aura von Anziehung und Nonchalance. Chaos wird zur Kreativität, Schönheit zur Selbstverständlichkeit und wirklich Nichts scheint unmöglich. Das ist Rock’n’Roll und wir nennen es pure Lebenslust.
Nada und Vanessa sind solche coolen Mütter, die lässigen Luxus leben und immer dabei, Tochter Juli. Für unser Shoot wurden mal einfach so die Türen zu ihrem privaten Reich aufgemacht, nichts Gestelltes. Alles war da und ergab sich von selbst, weil Nada und Vanessa so sind. Musik an, Kleiderschrank auf und als Hauptdarsteller dabei:
Der Topaz von Cybex. Bestes Material,  innovatives Design, Lässigkeit, höchste Sicherheit und alles mit dem Hauch von Rebellion. Das trifft auf alle Produkte des Lifestyle-Brands Cybex zu. Von null auf einhundert – eine absolute Erfolgsgeschichte, die Cybex zum Marktführer gemacht hat. Und zum Liebling der internationalen Kunden, auch vieler Celebrities.
Die Buggy-Saison steht vor der Tür: Ob Cybex Topaz, Onyx oder Callisto, alle sind Buggys mit einem Maximum an Funktionalität, Komfort, Transportsicherheit und Schutz. Alle Modelle verfügen über das zum Patent angemeldete Einhand-Gurtsystem, vier- bis fünffach verstellbare Liegepositionen und einer Menge an perfekt abgestimmten Zubehör- vom Regenverdeck bis zum Fußsack und Getränkehalter. Coole Mum’s touren mit ihrem Cybex Luxus-Buggy durch die frühlingshafte City. Denn das flexible 3-in-1-Sytem markiert mit seinen großen Aluminiumrädern das Nonplusultra.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.