MEN

Die Accessoire-Trends für Männer von der New York Fashion Week

Auf der Fashion Week in New York vergangene Woche konnte man auch im Bereich Herrenmode für den Sommer 2011 tolle, aber auch eher skurrile Trends beobachten. Wir haben uns mal die interessantesten angesehen:
Auffällig viele Designer feiern in Sachen Accessoires die Rückkehr zu doch eher strengerem Herrenlook. Krawatte und Fliege kehren zurück, wobei man die Krawatte auch einfach ins Hemd zwischen die Knöpfe stecken kann. Die Fliege kehrt in schrägen Mustern zurück und erinnert einen etwas an gute alte Zeiten voller Modesünden…
Gürtel spielen zudem eine ganz große Rolle: Auch sie werden eher unkonventionell getragen: Geknotet, tailliert über dem Sakko oder einfach durch eine Kette ersetzt. Ähnlich aktuell sind Umhänge- und Tragetaschen für den Mann, zumindest wenn es nach Designern wie Marc Jacobs geht.
Nicht wenige seiner Kollegen setzen immer noch voll und ganz auf den Retro-Look, wobei die Tendenz eher zum strengeren, spießigeren Style geht. In den Sneakers sieht man bewusst die Socken und Hornbrillen kommen auch nicht selten zum Einsatz.
Der Nerd-Look hat im kommenden Sommer also die Männerwelt voll im Griff, aber es müssen ja wie immer zum Glück nicht alle mitmachen… 😉

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.