MEN

„40“: Sex and the City für Männer in Planung

In den letzten Jahren eroberten die Männer nach und nach die Bastion Mode und so manch einer kann in diesem Gebiet inzwischen locker mit den Damen mithalten. In Sachen Mode und Lifestyle war und ist für viele Ladies Sex and the City das Größte. Der US-Sender HBO, der auch für Sex and the City verantwortlich war, soll nun an einem Pendant zur Serie für Männer basteln. Na, ob das genauso ein Hype wird?
„40“ soll die neue Serie heißen und sich um vier Männer in New York City drehen, die alle um die 40 sind und sich mit wichtigen Dingen im heutigen Leben wie Karriere, der Trubel der Großstadt, Beziehungen und Sex beschäftigen. Klingt wirklich ganz nach Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha in männlich…
Ach ja, und um Mode soll es in „40“ natürlich auch sehr viel gehen. Mal sehen, ob sich die Herren auch zu Männerabenden treffen und sich mit den vier Herren der Serie identifizieren… Kann das funktionieren?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sex and the City Film – Teil 3 | Fashion-Insider März 23, 2011 um 8:15 pm

    […] Männer können sich schon mal freuen, denn mit “40” ist wohl eine Serie wie SATC aber mit einer Clique aus Männern in […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.