Tag durchsuchen

SATC

    FASHION Shops

    Sarah Jessica Parker für Amazon Fashion

    Fotos: Amazon Fashion

    Gerade haben wir noch darüber geschrieben wie Amazon Fashion mit der neuen TV-Werbekampagne in Richtung Zalando und anderer großer Modehändler zielt und schon zündet Amazon die nächste Brennstufe der Moderakete. Unsere liebe Heldin aus SATC, Sarah Jessica Parker, hat nämlich mit SJP ein eigenes Schuhlabel gegründet (kauft sie dann eigentlich kein Jimmy Choo oder Christian Louboutin mehr?) und startet damit nun auch bei Amazon Fashion durch. Dazu passend gibt es dann auch wieder ein paar TV-Spots, wie während der New…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Patricia Field respektiert modische Vorlieben

    Patricia Field setzt ihren Mode-Dickkopf nicht durch. Die Stylistin, die am Set von ‚Sex and the City‘ die Schauspielerinnen ausgestattet hat und dadurch weltweite Berühmtheit erlangte, käme nie auf die Idee, jemandem ihren Geschmack…

  • Fotos: wikimedia, David Shankbone

    Designer

    Sarah Jessica Parker über Halston-Weggang

    Sarah Jessica Parker wollte nicht mehr bei Halston arbeiten. Die Schauspielerin war im Januar 2010 als kreative Beraterin des Labels verpflichtet worden, entschied sich jedoch im Juli dieses Jahres, nicht länger für das Unternehmen…

  • Designer

    Oscar de la Renta mag New Yorker Mädels

    Oscar de la Renta ist ein Fan von Sarah Jessica Parker. Der Designer ist ein großer Fan der ‚Sex and the City‘-Hauptdarstellerin, da sie das ultimative New Yorker Mädchen verkörpere und seine Designs bestens…

  • EVENTS

    Sex and the City Film – Teil 3

    Fans der Serie Sex and the City spekulierten bereits vor dem Anlaufen des zweiten Teils der Film Reihe über Dreharbeiten an Sex and the City Film – Teil 3. Genährt wurden diese Gerüchte von…