MEN

Modetrends Herbst/Winter 2011/2012 für Männer

Wie immer ist die Modeindustrie uns einen Schritt voraus und während wir uns gerade für den Sommer rüsten, wissen diese schon lange, was im kommenden Herbst und Winter im Bereich Kleidung, Damenschuhe, Herrenschuhe und Accessoires angesagt sein wird. Daher haben wir an dieser Stelle mal kurz die Männermode-Trends für die Saison Herbst/Winter 2011/2012 zusammengefasst.
In den kalten Monaten in diesem Jahr können sich Männer wieder etwas legerer zeigen. Der rockige Look ist angesagt. So manch ein Designer hat hier auch einige Elemente aus dem Piratenlook à la Fluch der Karibik einfließen lassen. Man kann also ruhig ein wenig mit Accessoires spielen.
Wem dies zu lässig ist, der entscheidet sich für einen eher minimalistischen Style oder wendet sich dem New Dandy Look zu. Dabei kann es ruhig betont edel sein und Elemente wie Pelz oder auch Pollunder spielen eine Rolle.
Die Farbe Nummer eins ist beim Mann in diesem Winter Schwarz. Die meisten Designer wie Atelier Voisin präsentierten düstere Outfits, bei dem vor allem Rot hier und da für einen Farbtupfer sorgt. Oder man setzt auf den Kontrast zwischen Schwarz und Weiß. Neonfarben tauchen hier und da auch mal auf. Derbe Boots bleiben zudem ein Thema, genauso wie Shirts in XXL oder Strickpullis in Streifenoptik. Trotz der dunklen Farben steht uns modisch offenbar durchaus ein vielfältiger Winter bevor. Nun aber erst einmal Sommer… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.