MEN

„Donald“: Das etwas andere Männermagazin

Das Lustige Taschenbuch wandert auch nach so vielen Jahren immer noch zahlreich über die Ladentheken. Dabei ist die Hälfte der Leserschaft über 19 Jahre alt. So liegt es doch eigentlich nahe genau für diese Zielgruppe das Sortiment ein wenig zu erweitern.
Was in anderen Ländern wie beispielsweise den Niederlanden oder Finnland bereits Erfolg hat, kommt in diesem Jahr auch zu uns. Mit „Donald“ veröffentlicht der Verlag Egmont Ehapa ein ziemlich ungewöhnliches Männermagazin.
Es handelt sich um ein „Lifestylemagazin aus Entenhausen“ und dreht sich um die großen Männerthemen Autos, Medien, Musik, Mode und Frauen. Zielgruppe sollen Männer im Alter von 18 bis 40 Jahren sein.
Am 11. August wird „Donald“ als One-Shot, also als einmalige Ausgabe, in einer Auflage von 150.000 Exemplaren erscheinen. Und da es immer noch etliche Fans rund um Entenhausen gibt, müssen sich Männer an diesem Tag wohl beeilen um eine Ausgabe zu ergattern.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.