MEN

Willkommen auf der Seite für Herrenschuhe

Männerschuhe by Martin KozakNur Frauen werden beim Anblick von Schuhen schwach? Was für ein Klischee! Auch immer mehr Männer sind zum Glück dem Shopping für die Füße nicht abgeneigt und achten verstärkt auf ein in sich stimmiges Outfit, und da gehören eben auch die Schuhe dazu.
Männer gehen vielleicht nicht genauso an die Sache wie Frauen heran, jedoch sind die Zeiten, in denen mann sich Jahre lang auf das selbe Paar Schuhe verlässt, schon längst vorbei!
Also, liebe Herren, auf diesen Seiten wollen wir beweisen, dass auch Männer Schuhe lieben und dies offen zelebrieren dürfen. Hier wird sich demnächst alles um die Bekleidung für den männlichen Fuß drehen, von Trends bis hin zu absoluten No-Gos, von praktisch bis elegant, von sportlich bis business-tauglich.
Und eines kann ich noch versprechen: Bei uns Frauen haben Männer, die Schuhe lieben und etwas von ihnen verstehen, gleich bessere Chancen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.