MEN

Bugatti goes Shoes

© Bugatti Shoes

© Bugatti Shoes


Ein Schuhtick ist schon lange nicht mehr nur etwas für Frauen, sondern auch immer mehr Männer erkennen den Wert von gut aussehenden und qualitativ hochwertigen Schuhen. Dies hat auch bugatti für sich erkannt und präsentiert daher eine umfangreiche Kollektion an Männerschuhen.
In diesem Winter heißt es bei bugatti shoes „boots, boots, boots“. Ob elegant, sportlich oder extrem trendy, hier findet man(n) garantiert etwas nach seinem Geschmack. Eines fällt bei der Herbst/Winter Kollektion am meisten auf: Grau scheint das neue Schwarz zu sein.
So bieten Grautöne den perfekten Untergrund für dezente Farbkombinationen, vor allem mit Blau- und Olivtönen. Die erdigen Farben werden durch den angesagten Used-Look ergänzt bzw. hervorgehoben.
Also, Männer, einfach mal einen Blick auf die bugatti shoes Homepage werfen und sich selbst eine Meinung bilden… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.