MEN

Herrenschuh-Kollektion von Lloyd für Herbst/Winter 2010/2011

Herrenschuhe von Lloyd sind ein echter Klassiker und gehören für so manchen Mann einfach in den Schuhschrank. In diesem Jahr präsentiert uns das Unternehmen eine besonders große Vielfalt in der Kollektion für den kommenden Winter.
Funktionelle Outdoor-Schuhe sind ebenso zu haben wie coole Bikerboots im Vintage-Look. Sowieso spielen Stiefel, wie wir an dieser Stelle schon mehrfach berichtet haben, in den kommenden Monaten ein wichtige Rolle. Vor allem der Retro- und Vintage-Look ist angesagt und wird hier und da mit Strickoptiken ergänzt. Bei Lloyd kommt die aus nachhaltiger Produktion.
Sowieso setzt das Unternehmen auf ökologische Fertigung. Die neuen, leichten und flexiblen Gummisohlen sind zum Beispiel kompostierbar und biologisch abbaubar. Mit diesem neuen Bewusstsein fallen auch die Business-Schuhe betont lässig aus. In diesem Winter setzt man zum Anzug auf neue Formen und interessante Schnitte.
Und für alle, die es etwas ausgefallener mögen, bietet Lloyd extravagante Herrenschuhe, zum Beispiel in Gold. Da dürfte doch für jeden etwas dabei sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Ben Juli 19, 2011 um 2:55 pm

    Hey, super interessant, will ich gleich auch! 😉
    Aber wärt ihr so nett bei euren Artikeln auch immer gleich einen passenden Link mit einzubauen? Dann müsste ich nicht den Umweg über Google machen 😀 Danke

  • Antworten Ulf April 7, 2012 um 7:31 pm

    Und wo kann man die Schuhe bestellen ???

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.