MEN

Erste Herrenkollektion von Jimmy Choo

Januar 26, 2011

Frauen sind ja schon seit längerem den Schuhen von Jimmy Choo verfallen. 2009 konnten zum ersten Mal auch Männer einen kleinen Einblick in diese Welt erhalten, denn die damalige Kollektion für H&M enthielt auch Herrenmodelle.
Da war es nur eine Frage der Zeit bis es auch Modelle für den Mann von Jimmy Choo gibt. Dieser Zeitpunkt ist in diesem Jahr gekommen. Ab Juli können Männer mit Stil ebenfalls auf Jimmy Choo setzen. Wie auch bei den Damen sind die exklusiven Designerschuhe natürlich nicht ganz billig: Mit 470 Euro aufwärts muss man schon rechnen.
Dafür wird aber wohl auch jeder in der Designer-Kollektion fündig werden, denn von klassischen Desert oder Chelsea Boots und Slippern bis hin zu exzentrischen Modellen, wie Kashmir-Schuhe mit Animal Prints oder Abendschuhe aus samtenem Jacquard, ist alles dabei. Wir können es kaum noch erwarten!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar