MEN

Bernert Cölln: Individuelle Herrenschuhe

Es müssen wahrlich nicht immer Schuhe von der Stange sein. Gerade Männer legen besonders viel Wert auf Qualität bei den Schuhen und entscheiden sich daher meist eher für weniger Paare, die dann aber auch lange halten und überzeugen sollen. Wer auf der Suche nach genau solchen individuellen Leckerbissen ist, der sollte sich einmal das Kölner Label Bernert Cölln näher ansehen.
Der Designer Detlev Bernert und der Marketing-Experte Christian Kohlhaas hatten die klassischen und eher langweiligen Männerschuhe satt und ließen sich daher Modelle nach eigenen Wünschen anfertigen. Immer wieder wurden sie auf ihre tollen Schuhe angesprochen, so dass sie Anfang 2011 beschlossen selbst ein Schuhlabel zu gründen. Bernert Cölln war geboren.
Unter diesem Namen entstehen Herrenschuhe mit dem gewissen Etwas. Die hochwertigen Lederschuhe werden in geringer Stückzahl produziert, garantieren damit also ein gewisses Maß an Exklusivität. Die Designs überraschen immer wieder mit besonderen modischen Akzenten, von eher dezent bis extravagant. Das Merkmal der Schnürschuhe ist das rote Innenfutter und die roten Schnürsenkel, die natürlich auch ausgetauscht werden können.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten pligg.com Mai 30, 2011 um 6:21 pm

    Bernert Cölln: Individuelle Herrenschuhe | Die Herrenschuhe…
    Es müssen wahrlich nicht immer Schuhe von der Stange sein. Gerade Männer legen besonders viel Wert auf Qualität bei den Schuhen und entscheiden sich daher meist eher für weniger Paare, die dann aber auch lange halten und überzeugen sollen. Wer auf der …

  • Antworten ღDreams☆of☆Shadowღ Juni 4, 2011 um 10:27 am

    Danke für diesen Beitrag…. ich habe mir die Seite schon 4 mal durchgelesen . dabei fällt mir auf . Es gibt immer wieder was neues …

  • Antworten Chris Juni 4, 2011 um 10:09 pm

    Diese wirklich sensationellen Schuhe gibt es übrigens online – danke euch für den Tip, solche Schuhe habe ich schon lange gesucht!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.