Schmuck

Schmuck-Ideen für den Herbst 2011

Der Herbst ist da und beschenkt uns goldige Momente und herabfallenden Blättern. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich gekonnt in Szenen zu setzen und sich in den neuen Stoffen des Herbstes zu hüllen.
Eine neue Jahreszeit anzubrechen ist für Frauen, die Mode und Schmuck lieben, immer eine interessante und aufregende Sache, denn man weiß vorher nie so ganz, was die neusten Trends sein werden und wie man sich im Herbst der Modevorschrift nach kleiden soll. Zwar geben die Versandhaus-Kataloge immer einen kleinen Anhaltspunkt, trotzdem bleibt die Entscheidung immer bei der jeweiligen Person selber.
Die Frauen können sich diesen Herbst freuen, denn die Mode wird fabelhaft. Die ist zwar zart und gediegen, aber nach dem knalligen Sommer mit grellem Pink und Geld genau das, was wir zur Erholung unserer Augen brauchen. So sind in diesem Herbst gedeckte Farbe in den Bereich Rot und Grün sehr gefragt. Darunter fällt Rostrot und Savannagelb, aber auch ein gedeckter Orangeton und ein senfiges Gelb wird sich diesen Sommer gerne sehen lassen.
Besonders gut dazu passen Schmuck wie z.B. Ketten oder Ohrringe in passenden Farben. Warme Brauntöne geben hier dem Outfit den letzten Schliff. Allerdings sollte man darauf achten, daß der Schmuck auch farblich zum Outfit passt. Kontrastreiche Akzente dürfen verwendet werden, sollten allerdings sparsam eingesetzt werden.
Stylisch sind vor allem lange Ketten in herbst-farbenen Tönen, kleine Gold-Ohrringe oder Ketten in Form von Blättern oder fließenden Formen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.