MEN

Jimmy Choo: Erste Herrenschuhkollektion

Februar 10, 2011

cc by flickr/ StephenCarlile

cc by flickr/ StephenCarlile


Schon bald können Männer gemeinsam mit ihren Frauen dem Schuhtick verfallen, denn während die Damen schon lange von den Schuhkreationen von Jimmy Choo mehr als verzückt sind, gingen die Männer bisher leer aus. Bisher, denn bereits in diesem Juli wird Jimmy Choo die erste Kollektion für Herrenschuhe auf den Markt bringen.
Okay, so ganz richtig ist dies auch wieder nicht, denn bereits bei der viel umkämpften Designer-Kollektion von Jimmy Choo für H&M gab es ein paar Modelle für den modischen Mann. Dabei hat das Design-Team um Chefin Tamara Mellon wohl Blut geleckt.
Nur noch ein paar Monate also und die Herren können sich über Klassiker wie Chelsea-Boots oder Slipper aus dem Hause Jimmy Choo freuen, aber auch über extravagante Modelle für den mutigeren Mann wie zum Beispiel Kaschmir-Turnschuhe mit Animal-Prints. Leider sind solche äußerst beliebten Kultschuhe auch nicht ganz billig: Mit 470 Euro aufwärts für ein Paar muss man schon rechnen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar