MEN

7fam: James Franco mit Film-Kampagne

Hollywood-Star James Franco ist nicht nur Schauspieler, sondern macht sich auch nach und nach einen Namen als Künstler. Zudem hat ihn, wie bereits berichtet, die Werbebranche entdeckt. So engagierte ihn die Marke 7 For All Mankind (7fam) als Regisseur für die neue Kampagne. Dabei durfte Franco aber nicht nur sein Regie-Debüt bei einem Werbeclip zelebrieren, sondern schuf einen ganzen Kunstfilm in Spielfilmlänge für 7fam.


Dem Unternehmen ging es darum, dass Franco in seinem eigenen Stil das kalifornische Lebensgefühl einfängt. Zu Beginn sieht man einen kleinen Clip. Ab dem 15. Februar wird dann ein spezieller Youtube-Kanal von 7 For All Mankind eröffnet, wo immer wieder neue Episoden zu sehen sein werden. Im Mai soll man dann in den Genuss des gesamten Films kommen.
Für Franco war die Arbeit nach eigenen Angaben ein wunderbares Erlebnis, da er frei von den Zwängen Hollywoods arbeiten konnte. Mal sehen wie diese doch sehr aufwendige Kampagne bei den Kunden am Ende ankommt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.