Schuhe

Louis Vuitton: Aus einem Schuh mach drei

seduction-lv-hdSelten gibt es Teile in der weiten Modewelt, und besonders für uns Mädels, in denen man sich wohl fühlt, die absolut praktisch sind und dann noch hammer-sexy. Bei diesen Stiefeln hat aber ausnahmsweise mal einer mitgedacht… Vorbei die Zeiten, in denen unser Schuhschrank aus allen Nähten platzt. (Ja, ich geb mich mal dieser Illusion hin! 😉 ) Ab jetzt brauchen wir nur noch einen Schuh für drei Gelegenheiten!
Die 3-in-1-Stiefel machen es möglich: Durch ein einfaches Reißverschlussprinzip werden im Handumdrehen aus einem sexy Overkneestiefel, Ankle Boots oder normale Stiefel. Und das Tollste dabei ist, dass er in allen drei Varianten verdammt gut ausguckt!
Auch an den nächsten Konzert- oder Clubbesuch wurde gedacht, denn direkt am Schuh befindet sich eine kleine Tasche für Geld, Handy oder Make-Up. Der einzige Haken ist wohl, dass der 3-in-1-Schuh von Louis Vuitton und daher für uns “Normalsterbliche” noch nicht zu erreichen ist. Noch nicht! Es bleibt nur eine Frage der Zeit bis Kopien auftauchen. Wir fordern: bald!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.