Schuhe

Socken in Sandalen – In diesem Sommer der Trend?

Oh Mann, irgendwie scheinen in diesem Sommer so einige Modesünden ans Tageslicht zur kriechen. Ein bisheriges No-Go, das die Designer für sich entdeckt haben: Socken in Sandalen! Ja, meine lieben Damen ihr habt richtig gelesen!
Wenn es nach so manchen Modeschöpfern geht, sollen wir unsere Füße in Söckchen und Strümpfe stecken und darüber Riemchen-Schuhe tragen… Ein Trend, der garantiert so einige Gefahren mit sich bringt, denn vom netten Look wie auf dem Bild bis hin zum Fashion-Unfall, der einen wie ein Rentner am Strand von Mallorca aussehen lässt, ist es nur ein kleiner Schritt.
Dieser Trend geht also nur, wenn die Socken und auch die Schuhe Ton in Ton ineinander übergehen. Am besten sitzen die Socken wie Stulpen locker an den Beinen. Ach ja, und natürlich empfehlen sich zu diesem Outfit High Heels, damit man seine weibliche Seite noch stärker betont.
Was meint ihr? Top oder Flop?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.