Schuhe

Blake Lively: Schuhtick

Ja, es ist wahrlich nichts Neues, dass viele Frauen einen echten Schuhtick haben. Wie dies ausarten kann, wenn man sich die schönen Treter leisten kann und wohl auch das eine oder andere Mal, ein Paar von angesagten Designer geschenkt bekommt, verriet Blake Lively in einem Interview.
Sie gab zu ein absolutes Faible für Schuhe zu haben. Alleine in ihrem Kleiderschrank würden über 300 Paar stehen. Nun, Kleiderschrank ist hier wohl untertrieben, das muss schon ein Kleiderzimmer sein… Nach eigenen Angaben habe sie sich in ihrer Wohnung irgendwann begraben von Schuhen gefühlt, so dass sie etliche zusätzlich in einem Lager untergebracht habe.
Naja, eine Fashion-Ikone muss eben ihrem Namen alle Ehre machen und schließlich widmete Louboutin ihr bereits einen eigenen Schuh, „The Blake“. Was der neue Freund der 23-Jährigen, Leonardo DiCaprio, wohl zu diesem Tick sagt?

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.