Schuhe

Daniela Katzenberger: Eigene Schuhkollektion

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis sich Deutschlands Lieblingskatze auch an das Designen von einer eigenen Schuhkollektion macht. Das dürfte Daniela Katzenberger nicht schwer gefallen sein, denn nach eigenen Angaben ist sie, so wie wohl die meisten Frauen, ein absolutes Schuh-Victim.
Vor wenigen Tagen präsentierte la Katzenberger ihre erste eigene Schuhkollektion auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Die schönen Stücke sind komplett in Danis Stil gehalten und bieten eine durchaus breite Auswahl.
Von Flip Flops über Wedges bis hin zu sexy High Heels ist alles dabei. Kleine Details wie Schleifchen und Glitzer-Steine machen die Modelle zu Hinguckern, wobei natürlich Absatz und Plateau à la Daniela Katzenberger überwiegen. Der Schuhersteller Romika launcht die beiden Linien „Romika by Daniela Katzenberg“ und „Ladystar by Daniela Katzenberger“.
Bis zum Start der Kollektion muss man sich jedoch noch ein bisschen gedulden. Im Januar 2012 werden sie auf den Markt kommen. Bis dahin, könnt ihr euch hier schon mal einen kleinen Eindruck der Modelle verschaffen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.