Schuhe

Tamaris: Jetzt neben Schuhen auch Kleidung und Schmuck

© Tamaris

© Tamaris


Wir alle kennen die Marke Tamaris. Das Unternehmen war bisher eine verlässliche Anlaufstelle, wenn man trendige Schuhe oder Taschen suchte. Dies bleibt natürlich auch weiterhin so, doch ab jetzt können wir Tamaris in unsere nächste Shopping-Tour auch mit einplanen, wenn wir Kleidung oder Schmuck kaufen wollen.
Das Unternehmen erweitert nämlich sein Geschäftsfeld und bietet in Zukunft neben Schuhen und Taschen auch Oberbekleidung und Schmuck an. Zudem verkündete Tamaris, dass man einen achtstelligen Betrag in die Werbung investieren wolle um bald Europas Schuhmarke Nummer eins zu werden. Ehrgeizige Pläne!
Aktuell findet man bei immer mehr Unternehmen, die früher nur für Schuhe standen auch Kleidungsstücke. Das populärste Beispiel hier wäre wohl Zalando. Nun ja, mal sehen, wie die Kreationen von Tamaris ankommen und ob wir in Zukunft noch mehr Mode und Accessoires dort finden.

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.