Dessous

Verführerische Geschenke für den Partner

Wir haben es alle schon im Supermarkt gemerkt. Es gibt wieder Lebkuchen und Marzipankartoffeln – der Jahresendspurt in Richtung Weihnachten und Silvester ist wieder eröffnet. Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas frühzeitiger an unsere Leser appelieren, sich rechtzeitig Gedanken über Geschenke für die Partner oder zukünftigen Partner zu machen, damit man nicht am letzten Adventswochenende auf Notgeschenke, wie Socken oder einen Kinogutschein zurückgreifen muss.
Gerade weil man Weihnachten wieder mehr Zeit mit seiner Familie und seinem geliebten Partner oder der Partnerin verbringt, kann man die ohnehin schon romantische Weihnachtszeit mit ein paar sinnlichen Geschenken versüßen. So bietet z.B. der Hersteller Philips ein Partnermassage-Set, mit dem sich beide Partner gegenseitig massieren und stimulieren können.
Aber auch der Besuch in einem Themenhotel kann prikelnde Erlebnisse bescheren, selbst wenn das Hotel in der Heimatstadt liegt. So bieten Themenhotels verschiedene Räume an, die passend zu bestimmten Themen gestaltet sind. Ein umgebautes Auto als Bett, ein Prinzessinnenzimmer ganz in rosa, ein Bierfass als Übernachtungsmöglichkeit oder auch ein Schiff oder Flugzeug das als Hotel umgebaut wurde. Hier können Paare Ihr Liebesleben mit aufregenden Rollenspielen verschönern und die Geschichten vom Prinz und der Prinzessin, dem Pilot und der Stewardess und vieles mehr, einfach nachspielen.
Ein absoluter Geschenkeklassiker ist sexy Reizwäsche. Über ein tolles Unterwäsche-Set freut sich fast jede Frau. Allerdings sollte Mann aufpassen, daß das Outfit nicht zu extrem ist, damit die Beschenkte es auch im Alltag noch verwenden kann. Viele Luxus-Lingerie Hersteller, wie La Perla, bringen zu Weihnachten und für Silvester spezielle Sets heraus, die dann limitiert und noch etwas exklusiver sind. Aber auch für den schmaleren Geldbeutel, gibt es Sondereditionen der großen Luxuslabels.
Grundsätzlich meiden sollte man den Einkauf von Dessous im Erotikgeschäft, da die Ware dort in der Regel sehr niedrige Qualität hat und keine Frau sowas gern über längere Zeit auf der Haut trägt. In diesem Sinne wünschen wir schon einmal vorab ein frohes, sexy Weihnachtsfest.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.