Dessous

Victoria's Secret: Adriana Lima präsentierte den Bombshell Fantasy Bra

Ja, wir werden bald auch mal wieder über andere Themen als Victoria’s Secret berichten… 😉 jedoch steht die alljährliche Fashion Show vor der Tür und hier wird man bekannterweise mit diversen kleinen leckeren Häppchen gefüttert, die auch wir, und hoffentlich auch ihr, gerne schlucken.
Vor kurzem haben wir euch ja erzählt, dass in diesem Jahr Adriana Lima den Fantasy-Bra, also das Prachtstück der Kollektion tragen darf. Diesen präsentierte sie am Mittwoch in New York und der Tumult war natürlich groß. Nun wissen wir also endlich wie er aussieht! Umgerechnet ganze 1,4 Millionen Euro ist der mit 2.000 Diamanten bestickte BH dieses Mal wert. Klar, dass das schöne Model von einem Aufgebot an Bodyguards bewacht wurde.
Und noch eine gute Nachricht gibt es für Adriana Lima: Nach Heidi Klums Weggang ist sie der offizielle Oberengel von Victoria’s Secret. Wie bereits berichtet konnte sich daneben Candice Swanepoel den Platz des offiziellen Werbegesichts des Dessous-Labels sichern.
Im folgenden Video könnt ihr einen Blick auf den diesjährigen Bombshell Fantasy Bra werfen:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Ron Januar 12, 2018 um 7:46 pm

    Wow !
    Das schönste Bild von einem Weibe!
    Ist’s möglich, ist das Weib so schön?
    Muß ich an diesem hingestreckten Leibe
    Den Inbegriff von allen Himmeln sehn?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.