Dessous

Victoria's Secret Fashion Show 2010

Na, da war so manch ein Moderedakteur mehr als überrascht, dass die alljährliche Victoria’s Secret Fashion Show bereits am Mittwoch stattfand, denn auf den verschickten Flyern war immer vom 30. November die Rede. Was wohl auch erklärt, dass erst jetzt nach und nach Berichte darüber eintrudeln und die PR nicht ganz so groß war wie in den Jahren davor.
Nichtsdestotrotz kann man die Show 2010 des kultigen Dessous-Labels erneut als vollen Erfolg bezeichnen, auch wenn so manch einem Heidi Klum ziemlich gefehlt hat. Sie wurde jedoch durch ein anderes deutsches Topmodel, Julia Stegner, mehr als würdig vertreten.
Nachdem Heidi gegangen ist und viele der „alten“ Hasen schwanger sind, wie zum Beispiel Miranda Kerr oder Doutzen Kroes, konnte der Nachwuchs wie Candice Swanepoel, Chanel Iman und Co. mehr als glänzen.
Das absolute Highlight war jedoch der millionen-schwere Fantasy Bra, den Adriana Lima präsentierte. Während die Engel in tollen Dessous-Kreationen über den Laufsteg schwebten wurden sie musikalisch zum Teil von Katy Perry und Rapper Akon begleitet.
Ach ja, einfach ein tolles Event, das wir hoffentlich bald auf ProSieben zu sehen bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.