Dessous

Dessous-Trends 2011

November 16, 2010

Wohl jede Frau freut sich unter dem Weihnachtsbaum über neue, aufregende Dessous. Nur so als kleiner Hinweis für die Herren der Schöpfung… 😉 Um hier genau ins Schwarze zu treffen, verraten wir euch an dieser Stelle, was man 2011 so drunter trägt.
Ein wichtiger Trend im kommenden Jahr sind Klassiker in Spitze und mit vielen Details, die gerne auch an die 20er oder auch die 50er Jahre angelehnt sind. Der Burlesque-Trend der letzten Jahre bleibt uns erhalten, nur wird er mit mehr kleinen Details umgesetzt. Applikationen aus Lack oder Leder sorgen für einen verruchten Look, der jedoch nicht in die Fetisch-Richtung abdriftet.
Schwarz ist und bleibt eine Trendfarbe. Dazu gesellen sich dunkle Beerentöne, aber auch der Nude-Look und Braun- und Grautöne bleiben. Jeansblau ist 2011 absolut angesagt und so dürfen ruhig auch mal die Dessous im Denim-Style gemacht sein.
Wer es lieber bequemer mag, setzt auf süße BHs und Höschen in floralen oder graphischen Mustern, wie man sie sehr schön in der aktuellen Kollektion von Marie Jo sehen kann.
Auffällig ist auch, dass im nächsten Jahr man sich als Frau offenbar zu seinen kleinen Schummeleien bekennen kann, denn immer mehr Labels wie Miss Perfect oder Body Wrap setzen auf figurformende Unterwäsche. Kein Wunder, denn sie haben schon lange nichts mehr mit den altbekannten Liebestötern zu tun, sondern präsentieren sich in süßen oder sportlichen Designs.
Na, wenn da nicht mal für jeden das Richtige dabei ist…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar