Dessous

Aktueller Pin-Up-Dessous-Trend kaschiert Pölsterchen

cc by flickr/ Emery Co Photo

cc by flickr/ Emery Co Photo


Ja, jetzt befinden wir uns mitten in der Zeit, in denen die meisten von uns traditionell ein paar Pfund zulegen, wobei die Festtage ja erst noch kommen. Auf den Weihnachtsmärkten locken Bratwurst, gebrannte Mandeln, Glühwein und Co., zuhause gibt es Plätzchen und Lebkuchen und beim Familientreffen Braten, Weißwein, Klöße und Ähnliches.
Blöd nur, dass man auch gerne schicke Dessous unter dem Weihnachtsbaum findet. Hier haben wir einen kleinen Tipp für euch: Im nächsten Jahr ist ein großer Dessous-Trend die Pin-Up-Mode der 50er Jahre.
Dazu gehören breite Strumpfgürtel, Taillenhöschen und viel Spitze, also alles in allem eher eine figurfreundliche Mode, bei der ihr auch in sexy Dessous vom einen oder anderen Weihnachtspölsterchen ablenken könnt.
Also, wer trotz Weihnachtsnascherei seinen Schatz mit ein paar heißen Höschen und Co. überraschen will, ist bei diesem Trend genau richtig. Generell heißt das Motto ablenken vom Speck, so dass ihr auf knappe Tangas usw. lieber verzichten solltet… So können die schönen Tage doch ohne schlechtes Gewissen kommen! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.