Dessous

Agent Provocateur: Josephine de la Baume ist das neue Gesicht des Dessous-Labels

Noch vor kurzem sorgte das schottische Model Kirsty Hume durch ihre voyeuristisch angehauchte Kampagne für das Dessous-Label Agent Provocateur für Aufsehen. Nun konnte man die französische Schauspielerin und Sägerin Josephine de la Baume als neues Gesicht verpflichten und sie steht ihrer Vorgängerin in Nichts nach.

Fotos: Johan Renck für Agent Provocateur


Sehr lasziv und verrucht wurden die Bilder der neuen Kampagne, für die der schwedische Fotograf Johan Renck die Schauspielerin in einem Retro-Hotelzimmer ablichtete. Josephine sei die perfekte Frau für Agent Provokateur, da sie die geborene Famme Fatale verkörpern könne, ein bisschen girlie und dabei geistreich, stark und selbstsicher.

Die Kollektion selbst hat sich von den 60s und 70s inspirieren lassen und ist, typisch Agent Provokateur, besonders sexy und ein bisschen verrucht. Daumen hoch! Aber seht selbst:

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.