Dessous

Emma Stone: Vintage-Dessous sind „anstrengend“

Keine Frage, immer noch sind Vintage-Dessous im Style der 30er, 40er oder 50er Jahre absolut angesagt. Zahlreiche Labels bringen Kollektionen in diesem Stil auf den Markt und natürlich interessieren sich in diesem Zusammenhang immer mehr Frauen für die Kunst des Burlesque. All dies geschieht natürlich mit modernen Materialien und so wird gerne vergessen, warum sich die Frauen einst von diesen Stücken befreit haben.
Schauspielerin Emma Stone bringt dies nun auf den Punkt, denn sie konnte sich für kurze Zeit wie eine Femme Fatale aus den 40er Jahren fühlen. Für ihre Rolle der Grace Faraday im neuen Mafia-Drama „Gangster Squad“ musste sie in Bustiers und Korsetts aus dieser Zeit schlüpfen und gab nun in einem Interview zu, dass dies ziemlich anstrengend war. Es nehme alleine schon viel Zeit in Anspruch sich jeden Morgen in ein unbequemes Korsett schnüren zu lassen.
Auf der anderen Seite habe sie aber auch gemerkt, dass man in diesen Dessous autoamtisch eine weiblichere und selbstbewusstere Haltung einnehme als in vielen heutigen Kleidungsstücken. So erfreuen wir uns also weiter am Retro-Dessous-Trend, aber eben gerne auf freiwilliger Basis und ruhig mit modernen Materialien! 😉

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.