Tag durchsuchen

Agent Provocateur

    Dessous FASHION PEOPLE

    Penélope Cruz beschert uns sexy Dessous zu Weihnachten

    Fotos: Instagram / Penelope Cruz

    Draußen kalt, drinnen drunter heiß. Rechtzeitig zum Fest verwöhnen uns die Cruz Schwestern Penélope und Monica mit ihrer neuen Weihnachts-Dessous Kollektion. Damit es sowohl sinnlich als auch sündig wird, haben sich die beiden mit dem britischen Luxus Wäschelabel Agent Provocateur zusammen getan. Unter dem Namen „L’Agent“ designen die spanischen Schwestern seit einigen Jahren erfolgreich Lingerie Serien von verspielt, mondän bis sexy.   Ein von Penélope Cruz (@penelopecruzoficial) gepostetes Foto am 4. Aug 2016 um 7:47 Uhr   Ein von Penélope Cruz…

    Weiterlesen

  • Fotos: Agent Provocateur

    Dessous FASHION

    Agent Provocateur für heisse Hausfrauen

    Agent Provocateur hat eine schöne, neue Kampagne ins Rennen geschickt, die einerseits den aktuellen 50ies und 60ies Trend aufgreift und dabei aber auch mit den Frauenklischees aus dieser Zeit spielt.In den Spots sieht man…

  • Dessous

    Penélope Cruz für Agent Provocateur

    Monica Cruz stand bereits für Agent Provocateur vor der Kamera. Zusammen mit ihrer Schwester Penélope Cruz entwarf sie die Unterwäschelinie „L’Agent“, für deren Werbeclip diese nun auch Regie geführt hat. Für Penélope Cruz ist…