Dessous

Das sind die Dessous-Trends für Herbst/Winter 2011/2012

So manch einer soll ja schon jetzt anfangen, über seine Weihnachtsgeschenke nachzudenken… 😉 Um hier ein wenig die Vorfreude zu steigern, haben wir mal einen kleinen Blick in die Zukunft gewagt und die heißesten Dessous-Trends für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 gesammelt.
Geht es nach den Modeschöpfern setzen wir in diesem Winter vor allem auf Spitze satt. Die Modelle werden eindeutig verspielter und auch graphische Muster kommen vielfältig zum Einsatz. Dabei wird auf kreative Weise mit transparenten Stellen in der Wäsche gespielt.


Farbtechnisch setzen die Lingerie-Macher vor allem auf den Klassiker Schwarz und setzen zudem auf den Kontrast Schwarz-Weiß. Zwischendurch findet man dann aber doch noch ein paar Farbflecken. Lila ist dabei ein großes Thema.
Wer es gewagter und ausgefallener mag, der setzt auf Lederelemente, denn wie auch in der Mode selbst ist drunter Leder und Lederimitat einer der angesagtesten Trends in diesem Winter. Na, das klingt doch schon mal nach einem heißen Winter. Nun wollen wir aber erst einmal den Sommer genießen… Wenn es soweit ist, erfahrt ihr natürlich hier mehr über die einzelnen Dessous-Trends der kälteren Monate!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.