Dessous

Boglárka Bódis: Gewinnerin des Triumph Inspiration Awards 2011

Quelle: Facebook

Quelle: Facebook


Vergangene Woche auf der Fashion Week Berlin ging es wie immer natürlich nicht nur um das „darüber“, sondern auch um das „darunter“. So fand beispielsweise der Triumph Inspiration Award statt. Topmodel Franziska Knuppe führte durch die Show und Lily Cole, das Gesicht des diesjährigen Awards, saß zusammen mit u.a. Helena Christensen oder Ellen von Unwerth in der Jury.
Über 2.000 Modedesign-Studenten hatten sich beworben und am Ende setzte sich eine Teilnehmerin aus Ungarn durch. Boglárka Bódis erhält nicht nur 15.000 Euro, sondern ihre Kreation geht im kommenden Jahr auch in Produktion in einer etwas kommerzielleren Variante.
Sie überzeugte sowohl die Jury als auch das Publikum mit einer hellen Corsagen-Kreation, die mit langen dunklen Fäden und Applikationen verziert war. Für die Dessous-Marke Triumph war der diesjährige Award ganz besonders, denn das Unternehmen feiert sein 125-jähriges Jubiläum. In diesem Zusammenhang lautete auch das Motto des Wettbewerbs „125 Years of Celebrating Women“. Auf Facebook könnt ihr hier alle Modelle der Finalisten ansehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.