Dessous

Kylie Minogue: Dessous für 8.000 Dollar für guten Zweck versteigert

Wie viel seid ihr bereit für schöne Unterwäsche zu zahlen? Wenn sie ein Star getragen hat, dann scheinen manche bereit zu sein ziemlich stolze Summen für deren Unterwäsche auszugeben. Aktuell wurde beim Auktionhaus Christie’s Lingerie versteigert, die die Sängerin Kylie Minogue bei einem Fotoshooting getragen hat.

Es handelt sich dabei genau um rote Dessous von La Perla, die man an Kylie im 2012 Study Vox Foundation Charity Kalender bewundern kann. Für den guten Zweck kamen sie unter den Hammer. Experten schätzten die Wäsche auf 6.400 Dollar, doch die potentiellen Käufer überboten sich immer weiter bis am Ende ein anonymer Bieter 8.000 Euro bezahlte.

Kylie Minogie zeigte sich natürlich sehr erfreut über die Summe und bedankte sich via Twitter bei dem „geheimnisvollen Käufer“. Ist schon faszinierend wie bloße Gegenstände in den Augen von manchen durch die Tatsache aufgewertet werden, dass sie mal ein Promi berührt hat…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.