Dessous

Ronied: Dessous heben ab

In den letzten Jahren konnte man immer häufiger beobachten, dass Modenschauen gerne mal über den Wolken abgehalten wurden. Klar, solch ein Ereignis bringt immer eine gewisse Art von Aufmerksamkeit. Dies konnte man in diesen Tagen in Bolivien sehen.
Die meisten hierzulande würden Modelabels aus Bolivien wohl nicht große Beachtung schenken. Wenn jedoch sexy Models in Dessous einen Linienflug aufmischen, dann wird dies sogar im aktuell kalten Deutschland bekannt. Verantwortlich für das Spektakel war das bolivianische Dessous-Label Ronied.


Sie führten ihre romantisch-verspielten Kreationen in einem Flugzeug vor und vor allem die männlichen Passagiere waren dementsprechend aus dem Häuschen. Die Models konnten zum Teil ihre Show nicht komplett durchziehen, da sie unentwegt mit den Gästen Fotos machen mussten. Nun ja, und die eine oder andere Dame fand vielleicht ein bisschen Anregung bei den Dessous, die durch schöne Details wie Schleifen oder Spitze glänzten…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.