Dessous

Bar Refaeli: Unterwäsche-Label Under.Me

Wir haben an dieser Stelle bereits das eine oder andere Mal darüber berichtet, dass Topmodel Bar Refaeli unter die Unterwäsche-Designerinnen geht. Seit kurzem sind ihre Stücke nun in England zu haben. Hierzulande kommt man leider also erst einmal nur über das Internet an Dessous aus Bars Label Under.Me.
Dass sich Promis gerne mal als Unterwäsche-Designer betätigen ist ja eigentlich nichts Neues. Die Frauen setzen dabei meist auf Sexappeal. Bar Refaeli ist hier jedoch erfrischend anders! Die Israelin hat sich bewusst für sportliche Unterwäsche entschieden, die von Rüschen und Spitze meilenweit entfernt ist.

Bei Under.Me geht es nach den eigenen Angaben des Models darum, dass die Wäsche den Körper unterstützt und ergänzt und einem nicht die Show stiehlt. So fallen die Kreationen von Bar Refaeli sehr leger und bequem aus. Ziemlich sympathisch! Nun ja, und sexy sind die Stücke eben auch in dieser Form ein bisschen, wie sie selbst in der Kampagne beweist. Darin spielt sie nur in ihren Dessous zum Beispiel Tennis.

 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.