Dessous

Jean Paul Gaultier für La Perla: Neue Kollektion

Jean Paul Gaultier hat es wieder getan! Wir alle können uns erneut über eine exklusive Dessous-Kollektion des Meisters für das Lingerie-Label La Perla freuen. Neben Dessous gibt es dieses Mal auch noch Beachwear!
Für die Capsule Collection für La Perla hat Jean Paul Gaultier einige seiner Markenzeichen neu überarbeitet. So kommen zum Beispiel die berühmten Matrosen-Streifen in einem neuen Look daher. Auch mit Tattooprints spielt er wie immer gerne auf den wunderschönen Stücken. Neben schönen Dessous, die man auch im Alltag tragen kann, finden sich in der Kollektion echte Eyecatcher, die wohl eher für das Schlafzimmer oder ähnliche Anlässe bestimmt sind.
Dazu zählen zum Beispiel Dessous, bei denen sich von Hand genähte Bänder um den Körper schlängeln. Bei der Beachwear können wir zudem einen Bustier-Gürtel entdecken, der sowohl als Bikini eingesetzt werden kann, als auch zu einem Kleid oder einem passenden Oberteil getragen werden kann. Eine wirklich gelungene Kollektion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.